Gesche H. Santen im Atelier ART & Weise

Gastworkshop im Atelier ART & Weise mit Gesche H. Santen

Workshop "Wildblumen in Aquarell" mit Gesche H. SantenGemeinsam erkunden und malen wir die heimische Pflanzenwelt – in gelassener und liebevoller Atmosphäre... hier geht es zum Atelier Art & Weise

Termine auf Anfrage....

Workshop "Wildblumen im Aquarell" mit Gesche Santen
Das wirst Du lernen:
Wie Du botanische Aquarelle mit Freude malst
Wie Du Deinen Blick schärfst für Vielfalt und Schönheit der heimischen Pflanzenwelt
Zeichengrundlagen für botanische Aquarelle
Aquarelltechniken und Tipps für Blumenaquarell
 
In diesem eintägigen Workshop erlernen die Teilnehmer*innen Zeichengrundlagen und Aquarelltechniken für botanische Malerei. Am Ende des Workshops hast Du mit mir eine Wildpflanze in Aquarell gemalt und bist motiviert selber weiter zu machen.
Mit Hilfe von botanischem Wissen und offenen Augen, lernst Du die Techniken von Blumenaquarelle Schritt für Schritt in liebevoller und gelassener Atmosphäre.
 
Inspiriert von der schönen Natur um uns herum wird das Motiv eine Wildblume der Saison sein.
Wecke die Naturmalerin in Dir und entdecke die Schönheit und Vielfalt der Wildblumen in Aquarell!

monika-schiwy.de | Copyright 2018