Netzwerken mit Kunstauktion beim BNI 19

BNI 19 im Audi Zentrum Osnabrück am 6. März 2018

Insgesamt 200 Teilnehmer - darunter Mitglieder der Unternehmerteams aus der gesamten Region Nordwest und weitere Gäste trafen sich zum Austausch und Kennenlernen, intensivieren dabei ihre Netzwerkkontakte und genossen dabei kleine Köstlichkeiten.

Michael Bühren führte durch das Programm des Abends mit Gästen aus den verschiedensten Netzwerken der Region Osnabrück und Münster.
Die Teilnehmer erlebten regionales Netzwerken.

Monika Schiwy,  Acryl auf Leinwand, 100 mal 100 cmKunstauktion
Der Netzwerkabend wurde vom BNI-Unternehmerteam Grönegau organisiert. Das Kunstwerk "Netzwerk" von Monika Schiwy, im Format von 100 mal 100 cm, Acyrl auf Leinwand, wurde zugunsten des Vereins Glückbringer e.V. versteigert.  Auktionator Frank Abromeit versteigertet das Bild für den guten Zweck. Kunstexperte Detlef Kranke war ebenfalls anwesend. Insgesamt kamen über 2400,- EUR zusammen für den Verein Glückbringer e.V.  zugunsten von Familien in Melle-Riemsoh.

monika-schiwy.de | Copyright 2018