Trauerfeier und feierliche Hochzeitsrede

Wenn es um die feierlichen persönlichen Hochzeitsrede und die Gestaltung der Feier geht oder auch um das Ankommen eines Kindes in der Familie,
freue ich mich Sie kennenzulernen:  017610239113 oder Nachricht.

Gerne begleite und gestalte ich als zertifizierte Trau- und Trauerrednerin feierlich je nach Anlass die Feier.
Bei Ihrer/eurer freien Tauffeier, heiße mit euch das neue Familienmitglied willkommen bei einem Willkommensfest in eurem Heim und Garten oder in eurer Wunschlocation.

Im Trauerfall biete ich meine Stimme an und gestalte die Trauerrede, bin an der Seite der Hinterbliebenen. Wir sprechen über das Leben und über die vergangenen Zeiten,
würdigen und erzählen die Biografie anschaulich, so dass auch Fernstehende sich ein Bild von der oder dem Verstorbenen machen können.

 

 

monika-schiwy.de | Copyright 2024