Wenn du Glück gesehen hast, dann teile das Glück, wenn du Leid gesehen hast, dann teile das Leid.  Asiatische Weisheit

Als zertifizierte Trauerrednerin biete ich meine Dienstleistung an.
 + 49 17610239113 rufen Sie mich gerne an .... oder  schreiben Sie mir bitte übers Kontaktformular,

im Atelier ART & Weise

Trauercafé: Dienstag, 2.04.2024, 15:45-17:45 Uhr, (Eintritt frei, freiwilliger Beitrag für Raum und Material), Anmeldung erbeten: 017610239113

Falls dir dieser Termin nicht möglich ist, weil du z.B. berufstätig bist oder du erstmal lieber allein mit mir ein Treffen möchtest, vereinbaren wir das gerne.

Monika Schiwy, Künstlerin, Trauerrednerin und Trauerbegleiterin und Isabell Becher, Musiktherapeutin laden zum Austausch in Malatelier Art und Weise ein. Trauer kann vielfältige Gründe haben.
Der Tod eines geliebten Menschen berührt zutiefst und dieses Gefühl ist häufig auch noch nach Jahren präsent und in jedem Alter. Trauer kann auch nach einer Trennung oder dem Verlust von einem Partner, dem Arbeitsplatz und Arbeitskollegen und auftreten bspw. oder auch, wenn die Kinder das Elternhaus verlassen haben. Das Gespräch mit Gleichgesinnten und der intuitive Umgang mit kreativen Materialien und Farben kann nachhaltig wirken und neue Perspektiven eröffnen. Dauer ca. zwei Stunden.

Unsere Begegnung geschieht mit Wahrnehmung und Achtung vor der Einmaligkeit und der Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele.  Ich biete ein überkonfessionelles, nicht therapeutisches Angebot. Wir malen in einem geschützten Raum. Dein Hund kann ebenfalls dabei sein.
Ort: Atelier Art und Weise, Haus Coerde , Coermühle 50 f, 48157 Münster, Anmeldung: 0251 22102 oder 017610239113 oder
hier übers Kontaktformular, Parkplätze vorhanden. 

Ich biete auch ein Trauergespräch und die Trauerrede im Rahmen einer Beisetzung." Monika Schiwy

Malen mit anderen Trauernden im Künstleratelier.  Ich lade dich allein und in einer Gruppen zum Frühstück oder Nachmittagskaffee oder After Work-Austausch ins Malatelier Art und Weise ein.

Trauer kann vielfältige Gründe haben. Der Tod eines geliebten Menschen berührt zutiefst und dieses Gefühl ist häufig auch noch nach Jahren präsent und in jedem Alter. Trauer kann auch nach einer Trennung oder dem Verlust von Arbeitsplatz und Arbeitskollegen und Team auftreten oder gar, wenn Kinder das Elternhaus verlassen. Das Gespräch mit Gleichgesinnten und der intuitive Umgang mit kreativen Materialien und Farben kann entlastend wirken und neue Perspektiven eröffnen.

Malen mit Trauernden im Kunstatelier.
Mit Menschen in Begegnung, im authentischen Austausch.

Traue sich - wer sich in Trauer fühlt
Der Tod eines geliebten Menschen berührt zutiefst und dieses Gefühl ist häufig auch noch nach Jahren präsent und in jedem Alter. Der intuitive Umgang mit kreativen Materialien und Farben kann entlastend wirken und neue Perspektiven eröffnen, besonders wenn das Gespräch mit Gleichgesinnten nicht stattfinden kann, wie während der aktuellen Situation.

In meinem 90 qm großen Atelier und auch an anderen Wunschorten biete ich ein Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Anschließend kann mit Arylfarben und Spachtel, mit Kreiden und Stiften gemalt und gezeichnet werden. Eine Stunde bis zweieinhalb Stunden, je nach Bedarf und Empfinden, dauert das Kennenlern-Treffen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Auch ein individueller Termin kann vereinbart werden, vielleicht danach in kleiner Gruppe, wo der Austausch unserer Seele gut tun kann. Information und Anmeldung unter 0251 22102 oder 017610239113. Rückruf garantiert.
"Es ist eine eindrucksvolle Erfahrung, auch in sehr persönlichen Lebenssituationen, bei Trennung, Verlust und Todeserfahrung, kreativ zu sein und nicht in Lähmung zu versinken.

Austausch und Malen: Uhrzeit nach Absprache, ca zwei Stunden inkl. Material und Frühstück, Kaffee, Kuchen, Abendbrot.

Ort: Atelier ART & Weise, Haus Coerde, Coermühle 50 f, in 48157 Münster (oder an deinem Wunschort).
Es kann eine Mitfahrgelegenheit aus der Innenstadt von Münster oder vom Hauptbahnhof Münster organisiert werden.
Individuell und exklusiv  auch zu verschenken für einen Menschen, der dir am Herzen liegt, Dauer: ca 2 Std. für 60,- EUR
 

monika-schiwy.de | Copyright 2024